CDU-Betriebsgruppe

Die CDU-Betriebsgruppe des LWL  stellt ein Bindeglied zwischen der CDU-Fraktion und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des LWL und seiner Einrichtungen dar, die CDU-Mitglieder sind oder werden möchten. Ziel ist es, einen regelmäßigen Austausch zwischen den politischen Mandatsträgern und den Mitgliedern der Betriebsgruppe zu ermöglichen. Dies soll einerseits durch die enge Verständigung mit der CDU-Fraktionsgeschäftsführung und andererseits durch regelmäßige Veranstaltungen gewährleistet werden.

Die Vorstandsmitglieder mit ihrer Vorstandsvorsitzenden Alexandra Mehrtens (4. v. re.) stehen interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerne bei Fragen zur Verfügung. Von links: Fraktionsgeschäftsführer Wolfgang Diekmann, Erster Landesrat Dr. Georg Lunemann, Andrea Volmering, Dr. Peter Hoppe, Alexandra Mehrtens, Stephan Kiss, Dr. Gaby Bruchmann und David Schubert.

Dieser Beitrag wurde unter Betriebsgruppe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.