Haushaltsentwurf 2018 und Talkrunde zur NRW-Wahl 2017

„Ich habe vorhin zur Haushaltseinbringung 2018 ein Dankesschreiben aus dem kreisangehörigen Raum unserer Mitgliedskörperschaften erhalten – so etwas habe ich auch noch nicht erlebt“, führte Dr. Georg Lunemann, Erster Landesrat und Kämmerer des LWL, in die Abendveranstaltung der CDU-Betriebsgruppe zum Haushalt 2018 ein. Und ergänzte schmunzelnd: „Keine Angst – das wird bestimmt auch wieder anders.“
 

Besuch der Skulptur Projekte Münster 2017

Am 12. Juli begrüßte die LWL-Kulturdezernentin Dr. Barbara Rüschoff-Parzinger die CDU-Betriebsgruppe im LWL-Museum für Kunst und Kultur zu einer exklusiven Führung zu einigen Highlights der Skulptur Projekte 2017. Mit fast 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war auch diese Veranstaltung der CDU-Betriebsgruppe wieder sehr gut besucht. Barbara Rüschoff-Parzinger zeigte sich von dem Format begeistert: „Es ist schön, in dieser Runde über die Kunst miteinander ins Gespräch zu kommen.“