Doppelhaushalt 2020/2021 und Digitalisierung im LWL

Eingeladen waren die Mitglieder der CDU-Betriebsgruppe des LWL am 19.11.2019 in die Skylobby des LWL-Museums für Kunst und Kultur in Münster, zu den Themen „Haushaltsplanung 2020/2021“ und „Digitalisierung – Chancen und Herausforderungen für den LWL“. Der Vorsitzende der Betriebsgruppe, Thomas Illerhues, konnte insgesamt wieder über 20 Mitglieder begrüßen.

Die CDU-Betriebsgruppe im NRW-Landtag

Düsseldorf. Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Jens Kamieth besuchte die CDU-Betriebsgruppe am 18.09.2019 den Düsseldorfer Landtag.

Besuch des LWL-Museums für Kunst und Kultur

Münster. Wie macht man Kunstwerke einem breiten Publikum zugänglich? Wie revolutionierte Joseph Beuys das Kunstverständnis seiner Zeit?“, diesen und weiteren Fragen sind über 20 Mitglieder der CDU-Betriebsgruppe des LWL am Dienstag (04.06.) im LWL-Museum für Kunst und Kultur in Münster nachgegangen.

Vorstand Betriebsgruppe

Die Vorstandsmitglieder mit ihrem Vorstandsvorsitzenden Thomas Illerhues (1. v. li.) stehen interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerne bei Fragen zur Verfügung. Von links: Thomas Illerhues, Dr. Gaby Bruchmann, Dr. Peter Hoppe, Andrea Volmering, Stephan Kiss, David Schubert, Erster Landesrat und Kämmerer Dr. Georg Lunemann.