Münster. „Die CDU-Betriebsgruppe hat einen neuen Vorstand“, freut sich der Erste Landesrat Dr. Georg Lunemann. Als Vorsitzende des Vorstands, der sich aus sechs Mitgliedern zusammensetzt, wurde Alexandra Mehrtens gewählt. Sie ist Diplom-Kauffrau und seit 2010 im LWL-Rechnungsprüfungsamt tätig.  „Die Schaffung eines breiten Netzwerks, um aktuelle Themen des LWL zu erörtern, Einrichtungen der LWL-Mitgliedskörperschaften oder des LWL zu besuchen sowie mit Vertretern der CDU-Fraktion in der Landschaftsversammlung zu diskutieren, sollen die Tätigkeitsschwerpunkte der Betriebsgruppe sein“, so Alexandra Mehrtens. Der Termin für die nächste Veranstaltung steht bereits fest: Gemeinsam mit der Vorsitzenden der CDU-Fraktion in der Landschaftsversammlung und Landrätin des Kreises Soest, Frau Irrgang, erfolgt am 31. Mai ein Besuch der Rettungsleitstelle Soest mit anschließendem gemütlichen Beisammensein.

Die Vorstandsmitglieder mit ihrer Vorstandsvorsitzenden Alexandra Mehrtens (4. v. re.) stehen interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerne bei Fragen zur Verfügung. Von links: Fraktionsgeschäftsführer Wolfgang Diekmann, Erster Landesrat Dr. Georg Lunemann, Andrea Volmering, Dr. Peter Hoppe, Alexandra Mehrtens, Stephan Kiss, Dr. Gaby Bruchmann und David Schubert.

Die Betriebsgruppe der CDU setzt sich aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des LWL zusammen. Interessierte sind willkommen und können sich gerne an die Vorstandsmitglieder wenden.

Eine Antwort auf Neuer Vorstand der CDU-Betriebsgruppe

1. Norbert Klein sagt:

Der neuen Betriebsgruppe wünsche ich viel Erfolg bei der politischen und administrativen Arbeit !
    Norbert Klein, Kaufm. Direktor LVR-HPH-Netz Ost, Langenfeld