Grillfest der CDU-Betriebsgruppe gut besucht

Austauschen und genießen: Das Grillfest der CDU-Betriebstruppe fand eine gute Resonanz.Austauschen und genießen: Das Grillfest der CDU-Betriebstruppe fand eine gute Resonanz.

Der Innenhof des LWL-Landeshauses verwandelte sich am 22.09.2022 abends zum Treffpunkt

Münster (LWL-CDU-BG). Sommerliche Temperaturen laden zum kollegialen Austausch zu aktuellen Themn ein.

Der Vorsitzende der CDU-Betriebsgruppe, Thomas Illerhues, konnte zahlreiche Gäste zur abendlichen Veranstaltung begrüßen. Über die lockere Möglichkeit zum Gespräch mit den Mitgliedern der Betriebsgruppe freute sich der Fraktionsgeschäftsführer der CDU-Fraktion in der Landschaftsversammlung des LWL, Wolfgang Diekmann. „Zurzeit gibt es viele Krisen auf der Welt und auch viele innenpolitische Themen. Wir haben genug Stoff, um beim gemütlichen Beisammensein ins Gespräch zu kommen.“

Das Wetter am kalendarisch letzten Sommertag des Jahres 2022 war angenehm und so konnten die Gäste über die aktuelle Arbeit der CDU-Fraktion ins Gespräch kommen, gemeinsam essen und über verschiedene Themen diskutieren.